Fleischmanufaktur Ahsenmacher

Beste Qualität ist unser Anspruch

Innovation aus Tradition

Ahsenmacher Headerbild Charolais

Das Ahsenmacher-Team arbeitet täglich an neuen Ideen, entwickelt innovative Rezepte und steht für herausragende Qualität. Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten werden in Andernach in eigener Regie nach Familienrezepten von Meisterhand hergestellt. Das ist eines der Geheimnisse des guten Geschmacks unserer Produkte. Dies bestätigen uns unsere Kunden aus der gesamten Region Koblenz, Mayen bis rheinabwärts nach Bonn.

Rezeptur und Können

Durch besondere Zutaten, edle Gewürze und vor allem handwerkliches Können entstehen hervorragend schmeckende Erzeugnisse zu einem fairen Preis. Dafür stehen wir mit unserem Namen – ohne Wenn und Aber!

Nachhaltigkeit und Transparenz

Artgerechte Tierhaltung und eine gesunde Fütterung sind uns sehr wichtig. Regionale Lieferanten und Kooperationspartner wie z. B. der Margarethenhof in Andernach sorgen für kurze Transportwege. Regionale Bezugsquellen gehören ebenso zur nachhaltigen Ausrichtung unseres Meisterbetriebs wie ein hoher Rindfleischanteil in den Wurstwaren.     

Denn wir lieben Lebensmittel – seit 1873!

Anfahrt

anfahrt kramgasse

Kontakt

Ahsenmacher GmbH & Co. KG

Kramgasse 4 

56626 Andernach

Tel: 02632 499 666 0

E-Mail: info@ahsenmacher.de